Songtexte.com Drucklogo

"Sturm & Stille": Sportfreunde Stiller verraten Tracklist ihres neuen Albums

/

Im Oktober feiern Sportfreunde Stiller das Release ihrer neuen LP "Sturm & Stille". Vorab haben die Jungs die Tracklist des neuen Albums verraten! 

Die Sportfreunde Stiller feiern ihr Comeback: Peter, Flo und Rüde haben nach langem Warten ein neues Album in den Startlöchern. Am 29. Juli bringen die Sportfreunde das neue Meisterwerk "Sturm & Stille" auf den Markt. Vorab haben die Jungs die Tracklist der Nachfolger-LP von " New York, Rio, Rosenheim" enthüllt.


Auf dem neuen Album erwarten uns insgesamt dreizehn brandneue Lieder. Mit dabei ist die aktuelle Video-Auskoppelung " Raus in den Rausch", mit dem die Sportfreunde Stiller bereits ordentlich für Vorfreude sorgen. Aber auch andere vielversprechende Titel wie "Rotweinflaschengrün" oder "Ich nehm's wie's kommt" finden sich auf "Sturm & Stille".

"Sturm & Stille" - Alle Lieder aus dem Album: 

1. Raus in den Rausch
2. Viel zu schön
3. Sturm & Stille
4. Zwischen den Welten
5. Das Geschenk
6. Disko4000
7. Brett vorm Herz
8. Keith & Lemmy
9. Rotweinflaschengrün
10. Ich nehm's wie's kommt
11. Lumpi (L.U.M.P.I.)
12. Auf Jubel gebaut
13. Ein Kind von Traurigkeit (Bonus Track)

"Raus in den Rausch" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sportfreunde Stiller