Songtexte.com Drucklogo

"Stay (Don't Go Away)": David Guetta releast neuen Song zusammen mit Sängerin RAYE

/

Der französische Star-DJ David Guetta ist wieder mit einem neuen Gute-Laune-Hit am Start! Für den Song " Stay (Don't Go Away)" hat er sich die englische Sängerin RAYE an seine Seite geholt.

David Guetta ist aus der weltweiten Musik-Szene kaum mehr wegzudenken. Der DJ und Musikproduzent aus Frankreich landete in den vergangenen Jahren einen Hit nach dem anderen. Die Rede ist von Chartstürmern wie " Titanium", " When Love Takes Over", " Dangerous", " Don't Leave Me Alone" und vielen mehr. Dafür holte er sich stets begabte Feature-Künstler ins Studio, die seine Songs mit ihren Stimmen ausschmückten.


Für seinen neusten Hit "Stay (Don't Go Away)" hat sich der 51-Jährige die englische Sängerin RAYE geangelt. Die gebürtige Londonerin hat ihr Talent bereits durch die Kooperation mit Jax Jones, aus welcher 2016 der Song " You Don't Know Me" hervorging, unter Beweis gestellt. Nun sorgt sie zusammen mit David Guetta für Sommer-Stimmung. Im Songtext spricht sie das aus, was sich wohl jeder von einer gemochten Person wünscht: Man möchte, dass sie bei einem bleibt und nicht weggeht.

"Stay (Don't Go Away)" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Stay (Don't Go Away)" von David Guetta feat. RAYE

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?