Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Unveröffentlichter Song von Kurt Cobain in "Montage Of Heck" zu hören

/

In der neuen Dokumentation über Nirvana-Star Kurt Cobain "Montage Of Heck" wird unter anderem ein unveröffentlichter Song der Grunge-Legende zu hören sein! 

Nachdem zunächst bekannt wurde, dass im Soundtrack der neuen Kurt Cobain Doku "Montage Of Heck" ein Beatles-Cover zu hören sein wird, gibt es nun neue News für eingefleischte Nirvana-Fans: Neben dem Cover werden wir auch exklusiv ein bisher unveröffentlichter Akustik-Song von Kurt Cobain hören.

In "Montage Of Heck" wird das Leben des Nirvana-Frontmanns so beleuchtet, wie in keiner Dokumentation zu vor. Der neue Film war bereits auf einigen Film-Festivals zu sehen und sorgte immer für positive Kritik. So auch bei der diesjährigen Berlinale im Februar.


" Smells Like Teen Spirit" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Nirvana

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?