Songtexte.com Drucklogo

"SLOW DANCING IN THE DARK": Im Musik-Video zu seinem neuen Song hat Sänger Joji eine harte Nacht

/

George Miller hat sich mit dem Namen Joji ein weiteres Standbein aufgebaut. Gleichzeitig mit seiner Albumsankündigung enthüllt der amerikanische Sänger den Song "SLOW DANCING IN THE DARK".

Der Produzent, Sänger, Song-Writer und Youtuber George Miller hat nicht nur viele Talente sondern auch mehrere Gesichter. Nachdem er unter dem Künstlernamen Pink Guy als Rapper durchstartete, versucht er sich seit neuestem auch als Sänger. Als Joji feiert der Amerikaner jetzt ebenfalls Erfolge. Nach der letztjährigen EP "In Tongues" kündigt Joji endlich sein Debüt-Album "Ballads 1" an.


Eine erste Kostprobe gibt es schon vorab mit dem melancholischen Song "SLOW DANCING IN THE DARK". Das Musik-Video zur Single hat bereits über 9 Millionen Klicks und ist sehr düster und trist gehalten. Die beiden Wörter Blut und Depression beschreiben dabei die Handlung des 3,5-minütigen Clips relativ gut. Ein trauernder Joji im Smoking und viele Zigaretten machen den Melancholie-Eindruck komplett.

"SLOW DANCING IN THE DARK" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Joji

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?