Songtexte.com Drucklogo

"Señorita": Das Dreamteam Shawn Mendes und Camila Cabello veröffentlicht erneut einen gemeinsamen Song

/

Im neuen Song " Señorita" geht es heiß her zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello. 2015 veröffentlichten sie den Song " I Know What You Did Last Summer". Nun sorgen sie mit ihrer Latino-Single für große Gefühle und Gerüchte.

Für den erst 20-jährigen Popsänger und Songwriter aus Kanada könnte es nicht besser laufen. Seine Songs platzieren sich immer wieder in den Charts und werden von den Fans in Dauerschleife gehört. Momentan arbeitet er an seinem vierten Album. Auch bei der kubanisch-amerikanischen Sängerin Camila Cabello läuft alles wie am Schnürchen. Mit ihrem ersten Soloalbum, vor allem mit der Single " Havana", erzielte sie sehr großen internationalen Erfolg. 


Bei den Mendes und Cabello Fans ist die Freude momentan besonders hoch. Die Latino-Single "Señorita" mit spanische-englischen Lyrics ist gerade rechtzeitig für den Sommer erschienen. Im Musikvideo geben Shawn Mendes und Camila Cabello zudem noch ein echt süßes Paar ab. Die Gerüchteküche brodelt stark, jedoch sind die beiden wirklich nur sehr gute Freunde! Das haben sie in Talkshows und Interviews schon oft bewiesen. 

"Señorita" - Das Video zum Song: 



Zum Songtext zu "Señorita" von Shawn Mendes & Camila Cabello