Songtexte.com Drucklogo

"Say Something": Kylie Minogue releast neue Single und kündigt Album "Disco" an

Kylie Minogue Kylie Minogue Quelle: Pexels/Rahul Pandit

/

In ihrer Single " Say Something" zeigt sich Kylie Minogue wieder in ihrem altbewährten Stil. Der neue Party-Song ist gleichzeitig der erste Vorbote auf ihr kommendes Studioalbum "Disco".

Kylie Minogue ist der weltweiten Pop-Musikszene bereits eine treue Seele. Mit ihrem Debütalbum " Kylie" feierte die australisch-britische Sängerin 1988 ihren Karrierestart und holte sich weltweit große Erfolge ein. In der Zwischenzeit sorgten vor allem die Party-Hits " Can't Get You out of My Head", " In Your Eyes" oder " The Loco-Motion" für große Begeisterung und etablierten sich als zeitlose Feel-Good-Hits. 


Da sich im Laufe ihres Sängerinnen-Daseins so einiges in der Musikbranche verändert hatte, wollte sich die berühmte Künstlerin 2018 mit ihrem 14. Studioalbum " Golden" als Pop-Country-Sängerin neu positionieren. Dieser Wechsel war allerdings nur semi-erfolgreich und wirkte nicht ganz authentisch. Wie es scheint, hat sich die heute 52-Jährige nun dazu entschieden, ihrem altbewähren Stil weiterhin treu zu bleiben und verschickt nun einen tollen, neuen Party-Hit in die Musikwelt.

Am 23. Juli 2020 veröffentlichte Kylie Minogue die Single "Say Something" und holt damit die gute alte 80er-Disco-Zeit wieder zurück. Im Songtext singt die " All The Lovers"-Interpretin vom ewigen Streben nach Liebe und dem Wunsch, die bessere Hälfte zu finden. Der fröhliche Party-Song ist passenderweise die erste Kostprobe aus ihrem kommenden Studioalbum "Disco". Wir dürfen gespannt sein, welche musikalischen Leckerbissen noch folgen werden.

"Say Something" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Say Something" von Kylie Minogue

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!