Songtexte.com Drucklogo

Sasha Sloan veröffentlicht mit Charlie Puth eine neue Version von "Is It Just Me?".

Sasha Sloan, Charlie Puth Sasha Sloan, Charlie Puth Quelle: RCA Records/ © Susanne Kindt

/

Sasha Sloan und Charlie Puth machen gemeinsame Sache und veröffentlichen eine Duett-Version zu " Is It Just Me?". Wir stellen euch den neuen Song inklusive Lyric-Video und Songtext zur Verfügung!

Am 19. November 2020 veröffentlichte die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Sasha Sloan gemeinsam mit dem US-amerikanischen Songwriter und Sänger Charlie Puth die Duett-Version ihres Songs "Is It Just Me?". Der Single kennzeichnet die erste Kollaboration zwischen den beiden Künstlern.


Der Original Track "Is It Just Me?" von Sasha Sloan diente als Vorabsingle für ihr Debütalbum " Only Child", welches am 16. Oktober 2020 auf den Markt kam. Der Longplayer gilt jetzt schon als einer der besten Alben des Jahres. Die Single ist eine Soft-Pop, Indie-Pop Nummer und thematisiert im Songtext unpopuläre Meinungen.

Als Inspiration für den Song gilt der Social-News-Aggregator Reddit, von dem Sasha Sloan ein großer Fan ist. In einem Interview zum Track gab die Sängerin bekannt, dass sie unpopuläre Meinungen liebt und sie deswegen den Song auch zuerst "Unpopular Opinion" nennen wollte. Mit dem neuen Track veröffentlichten Sasha Sloan und Charlie Puth ein dazu passendes Lyric-Video. Wir präsentieren euch nun das neue Duett inklusive Songtext. Viel Spaß beim Reinhören!

"Is It Just Me?" - Das Lyric-Video zum Song

Zum Songtext zu "Is It Just Me?" feat. Charlie Puth von Sasha Sloan

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!