Robin Schulz wirft bekanntlich gerne mit coolen DJ-Beats um sich! Für seinen brandneuen Remix hat er sich den Song "Summer's Gone" von Blackfield ausgesucht und diesen in einen sommerlichen Party-Song verwandelt.
Hinter Blackfield stecken der Israeli Aviv Geffen sowie der Engländer Steven Wilson. Sie sind die Gründungsmitglieder der multinationalen Pop-Rock-Band und machen schon seit 2001 die Musikszene unsicher. Zu ihren größten Hits zählen unter anderem die Songs " Pain" und " My Gift of Silence". Im Oktober 2020 soll das neue Studioalbum "For The Music" veröffentlicht werden. Mit dem Song "Summer's Gone" gaben die beiden einen ersten Einblick in den Longplayer.
Der Songtext zu "Summer's Gone" steckt voller Metaphern. Der Sommer steht dabei für das schöne und unbeschwerte Leben, das sich fantastisch anfühlt. Ist der Sommer vorüber, wird es mit jeder Nacht immer dunkler. Die Dunkelheit steht hierbei für die Probleme, die im Leben eines jeden auftauchen können und die einst so gute Zeit in eine schwierige Phase verwandeln. Diesem tiefgründigen Musikleckerbissen hat sich nun der deutsche DJ Robin Schulz angenommen.
Seit dem 7. August ist die sommerliche Remix-Version zu "Summer's Gone" auf dem Markt. Der vierfache Echo-Gewinner hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch in seinem neusten Werk ordentlich die Funken sprühen zu lassen. Er hat den Originalsong von Blackfield gekonnt mit coolen Beats bestückt und daraus einen gelungenen Party-Hit gezaubert. Überzeugt euch am besten selbst!
"Summer's Gone" - Die Remix-Version von Robin Schulz: