Songtexte.com Drucklogo

Robin Schulz und Harlœ steigen mit ihrer neuen Single "All This Love" sofort in die Charts ein

/

Für die brandneue Single " All This Love" hat sich DJ Robin Schulz die junge Sängerin und Songwriterin Harlœ geschnappt. Veröffentlicht wurde ihr gemeinsamer Ohrwurm am 3. Mai 2019. 

Robin Schulz ist ein DJ und Musikproduzent aus Osnabrück. Durch seinen Remix " Waves" von Mr. Probz machte er sich international einen Namen. Seit 2013 landen seine Hits immer wieder auf den Top-Plätzen der Charts. Zu seinen bekanntesten Musikwerken gehören " Prayer In C" ft.  Lilly Wood & The Prick, " Sun Goes Down" ft. Jasmine Thompson, " Speechless" ft. Erika Sirola und viele mehr. Mit seinen 32 Jahren hat er sich schon ein großes Musikimperium geschaffen. 


Für den einprägsamen Dance-Song "All This Love" hat sich Schulz eine sehr engagierte und talentierte Musikerin geangelt. Harlœ stammt aus Los Angeles und hat schon für Künstler wie Britney Spears oder Charlie XCX erfolgreiche Songs geschrieben. Im Song zu "All This Love" singt sie mit ihrer schönen Stimme über verschiedene Entscheidungen, die in der Liebe zu treffen sind. Darüber hinaus entpuppte sich der Song als Chartstürmer. 

"All This Love" - Das Lyricvideo zum Song:

Zum Songtext zu "All This Love" von Robin Schulz & Harlœ