Songtexte.com Drucklogo

"One Of A Kind": Die neue Single von Ronan Keating feat. Emeli Sandé

/

Sänger Ronan Keating ist aus seiner kreativen Schaffenspause zurück. Mit dabei hat er seinen neuen Song "One Of A Kind", den er gemeinsam mit  Emeli Sandé singt. 

Bekannt wurde der Musiker mit der Band Boyzone. Mit ihrer Musik ließen sie Teenieherzen höher schlagen. Hits wie " Love Me For A Reason" kletterten in vielen Ländern an die Chartspitze. 2000 trennte sich der Weg der Jungs jedoch. Schon davor aber war für Ronan Keating klar, dass er als Solokünstler loslegen wird. Mit seinem Debüt " When You Say Nothing At All" hatte er dafür den bestmöglichen Grundstein gelegt. Die Single wurde Teil des Soundtracks vom Film "Notting Hill".


Die Jungs der Boyband standen im Laufe der Zeit immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Letztes Jahr gaben sie jedoch offiziell ihr letztes Konzert. Danach war es etwas ruhig um Sänger Ronan Keating. Nun ist er aber mit neuer Musik im Gepäck zurück. Für Mai kündigt er sein kommendes Album "Twenty Twenty" an. Am 13. Februar veröffentlichte er daraus bereits die erste Single: Gemeinsam mit Emeli Sandé ist der Song "One Of A Kind" entstanden.

"One Of A Kind" - Das Audio-Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Ronan Keating

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?