Songtexte.com Drucklogo

"One More Time (ft. Alida)": Für die neue Single schließen sich Robin Schulz und Felix Jaehn zusammen

Robin Schulz Robin Schulz Quelle: Big Beat/© Philipp Gladsome

/

Endlich haben sie es getan! Die langersehnte Kollaboration von Robin Schulz und Felix Jaehn ist da. Wir präsentieren euch ihren Song "One More Time" in weiterer Zusammenarbeit mit Sängerin Alida. 

Am 26. Februar 2021 ist ein neuer Musikhit in die Welt gesprungen. Die Rede ist von der Kollaboration "One More Time (ft. Alida)". Lange haben Fans gewartet, aber nun ist es endlich soweit. DJ Felix Jaehn und Robin Schulz haben ihren ersten gemeinsamen Song veröffentlicht, der sich echt hören lassen kann. 


Beide sind deutsche DJs und seit längerer Zeit erfolgreich im Musikbusiness tätig. Mit ihrer neuen Dance-Nummer sorgen sie auf Anhieb für gute Laune. Die Vocals hat Sängerin Alida beigesteuert, der ebenfalls die Stimme in der Single " In Your Eyes" von Robin Schulz gehört.Ob wir nun bald noch weitere gemeinsame Songs von Robin Schulz und Felix Jaehn hören, bleibt spannend. 

"One More Time (ft. Alida)" - Das Audiovideo:



Robin Schulz gehört mittlerweile zum alten Eisen der internationalen Musikszene. Mit seinen Songs " Prayer In C" oder " Waves (Radio Edit)"  hat er sich Fans auf der ganzen Welt geangelt. Auch Felix Jaehn ist schon seit mehreren Jahren erfolgreich als DJ und Musikproudzent tätig. Im Januar diesen Jahres startete er mit der Single " Where The Lights Are Low" in Zusammenarbeit mit Toby Romeo und DJ Faulhaber durch. 

Zu den Songtexten von Robin Schulz

Zu den Songtexten von Felix Jaehn

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?