Songtexte.com Drucklogo

Nicole Scherzinger packt aus: "Ich sang 95% der Pussycat Dolls Songs"

/

Die derzeitige Jurorin bei X-Factor Nicole Scherzinger enthüllte in der Show "Behind the Music" was viele schon vermutet haben: Mehr als 90% der Musik bei den Pussycat Dolls wurde von ihr allein gesungen. Nicole packt aus.

Seit einigen Jahren ist Nicole Scherzinger nun nicht mehr bei den Pussycat Dolls dabei. Jetzt packte die Sängerin jedoch aus und verriet in einer TV-Show, dass sie 95% der Songs selber gesungen hat. Die anderen Mädels sollen die Songs erst nach der Produktion gehört haben.


In der Show selbst scheint Nicole ihr Statement zu bereuen und hofft, dass ihre 'Freundinnen' von Pussycat Dolls nicht böse auf sie sind. Was die anderen Bandmitglieder dazu sagen, wird womöglich bald in den Medien erscheinen. Hoffen wir, dass es nicht in einen Streit wie bei Mariah Carey und Nicki Minaj ausartet. 

Nicole Scherzinger bei "Behind the Music" über ihre Zeit bei den Pussycat Dolls:

Zu den Songtexten von Nicole Scherzinger

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!