Songtexte.com Drucklogo

Nico Santos gibt mit dem Song "Oh Hello" einen kleinen Einblick in sein Debüt-Album

/

Nico Santos steht kurz vor dem Release seines Debüt-Albums "Streets of Gold". Einen letzten Vorgeschmack bietet der begabte Sänger mit der neuen Single " Oh Hello" - eine Mischung aus Rock, R'n'B und Soul.

Nachdem Nico Santos mit seinem Song " Rooftop" einer der begehrtesten Newcomer des letzten Jahres war, ist er mittlerweile längst in den oberen Rängen der Musik-Szene angekommen. 2018 landete er mit dem Lied " Safe" seinen nächsten Hit und eroberte die Charts im Sturm. Die Fans des spanisch-deutschen Sängers und Songwriters warten bereits gespannt auf sein Debüt-Album.


Daher wird momentan noch fleißig Zeit im Studio verbracht, um "Streets of Gold" zu einem Nummer-1-Album zu machen. In ein Genre kann man den Longplayer nicht einordnen, doch der perfekte Mix macht es zu etwas Besonderem. Einen Einblick gewährt der 25-Jährige mit der brandneuen Single "Oh Hello", bevor das Album am 12. Oktober dann endgültig erscheint. Ebenfalls angekündigt wurde eine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

"Oh Hello" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Oh Hello" von Nico Santos

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?