Songtexte.com Drucklogo

Neun mal angeschossen: 50 Cent präsentiert neuen Song "9 Shots"!

/

50 Cent arbeitet derzeit an seinem lang-erwarteten Studioalbum "Street King Immortal" und hat einen brandneuen Song enthüllt: Fans dürfen sich auf den Song "9 Shots" freuen, der schon in Kürze Premiere feiern soll.

Endlich gibt's News von Rapper 50 Cent, der weiterhin an seinem Album "Street King Immortal" arbeitet und jetzt einen weiteren Song enthüllt hat: "9 Shots", so der Titel des Liedes, soll an das Jahr 2000 erinnern, in dem der Rapper angeblich neun mal angeschossen wurde. Der Song ist somit die 2. Single seines kommenden Werkes.


Eigentlich wollte 50 Cent das Album schon im Jahr 2011 veröffentlichen - leider musste das Datum jedoch etliche Male verschoben werden... Fans hoffen nun schwer, dass es noch 2015 erscheinen wird. Sollte alles gut laufen, würde es nämlich ab September erhältlich sein. Jetzt heißt es Daumendrücken!

Das Musikvideo zu "Pilot" von 50 Cent:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!