Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Robyn enthüllt ihre brandneue Single "Love is free"

/

Nach ihrer Kollabo mit Röyskopp legt Robyn nun schon ihr nächstes Mini-Album nach. Ein erster Vorgeschmak auf das neue Freundschaftsprojekt ist die erste Single "Love Is Free"!

Mit ihren beiden " Body Talk" Alben schaffte die schwedische Sängerin Robyn ihren ganz großen Durchbruch. Und spätestens seit der gemeinsamen Kollaboration mit Röyskopp ist die Singer-Songwriterin aus dem Pophimmel nicht mehr wegzudenken.


Jetzt ist Robyn mit ihrem neuen Projekt Robyn & La Bagatelle Magique zurück am Start. Das Trio besteht aus Robyn selbst, Markus Jägerstedt sowie dem 2014 verstorbenen Produzenten Christian Falk. Ein erster Vorgeschmack auf ihr kleines MIni-Album gibt es nun in Form der ersten Single "Love Is Free" zu hören.

"Konichiwa Bitches" - Das Video zum Song: 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!