Songtexte.com Drucklogo

Neuer Chart-Stürmer: Alvaro Soler veröffentlicht mit dem Song "La Cintura" einen sommerlichen Hit

/

Sommerliche Vibes gefällig? Alvaro Soler versorgt dich mit seinem neuen Song " La Cintura" mit dem perfekten Sound für die sich langsam anbahnende warme Jahreszeit.

Der Erfolg kam für den ursprünglich aus Barcelona stammenden Sänger Alvaro Soler unerwartet. Mit seiner Debüt-Single " El mismo sol" stieg er prompt an der Spitze der Charts ein und ließ sich für einige Wochen nicht vertreiben. Darauf folgten weitere Ohrwürmer wie zum Beispiel die Single " Sofia".


Im September 2018 erscheint nun das neue Album "Mar de Colores" von Alvaro Soler. Den ersten Vorgeschmack bietet er seinen Fans schon jetzt mit dem Song "La Cintura". Damit liefert er wahrscheinlich schon einen der diesjährigen Sommer-Hits. "La Cintura" heißt übrigens übersetzt die Taille oder Hüfte und das ist auch das Thema des gesamten Songtextes.

"La Cintura" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "La Cintura" von Alvaro Soler