Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Christina Stürmer präsentiert ihren Song "Seite an Seite"

/

Noch diesen Monat feiert Christina Stürmer das Release ihres neuen Albums "Seite an Seite". Vorab gibt es den Titeltrack zu hören!

Mit ihrem Song "Ich lebe" feiert Christina Stürmer ihren großen Durchbruch. Inzwischen ist die österreichische Sängerin ein gefeierter Star. Nun hat Christina Stürmer hat ein brandneues Album in den Startlöchern. Am 22. April feiert ihr neues Album "Seite an Seite" sein offizielles Release, vorab gibt es schon einmal den Titeltrack aus dem Meisterwerk zu hören.


Auf dem neuen Song zeigt sich Christina Stürmer einmal mehr von ihrer nachdenklichen Seite. Daran ist mit Sicherheit auch ihre aktuelle Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes Schuld. Doch bevor es so weit ist, kommt Ende April "Seite an Seite" auf den Markt.

"Ich lebe" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Christina Stürmer

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?