Songtexte.com Drucklogo

"Nebenbei": Luca Hänni greift in seiner neuen Single die Schattenseiten des Lebens auf

/

In dunklen Phasen des Lebens braucht es oftmals eine Hand, die einen wieder auf die sonnige Seite zieht. Diese Thematik behandelt Luca Hänni in seiner neuen Single "Nebenbei".

Der sympatische Schweizer hat sich bei der 9. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" als talentierter Sänger und großer Frauenschwarm bewiesen. Somit ging er im Finale mit dem Song " Don't Think About Me" als Deutschlands neuer Superstar 2012 nachhause. Sieben Jahre später sorgte er beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv für Bombenstimmung und holte sich mit dem Song " She Got Me" den vierten Platz sowie auch internationale Bekanntheit.


Für seinen neusten Hit hat der wochenlange Chartstürmer nun in eine ganz andere Schublade gegriffen und zeigt sich in der Single "Nebenbei" von seiner zerbrechlichen Seite - und das sogar auf Deutsch. Im Songtext stecken Selbstzweifel, die in so manch schweren Lebensphasen zum Vorschein kommen. Mit einer Mut zuredenden Person an der Seite ist aber alles halb so schlimm und der Blick nach vorne wird wieder klarer. Der 25-Jährige spricht somit mitten aus dem Leben und sorgt für Gänsehaut-Feeling.

"Nebenbei" - Der Song von Luca Hänni:

Zu den Songtexten von Luca Hänni