Songtexte.com Drucklogo

Mit "Ich halt die Luft an" singt sich Ina Müller in die Deutschen Charts

"Ich halt die Luft an" - Ina Müller "Ich halt die Luft an" - Ina Müller Quelle: unsplash/BRUNO EMMANUELLE

/

Ina Müller macht mit " Ich halt die Luft an" auf die aktuelle Ausnahmesituation auf der ganzen Welt aufmerksam. Mit ihrem Song hat sie sich zudem in die deutschen Single-Charts gesungen. Wir haben den tiefgründigen Hit für euch samt Songtext! 

Ina Müller ist nicht nur eine talentierte deutsche Sängerin, sondern auch Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Musikkabarettistin. Ihre neue Single "Ich halt die Luft an" bringt die herrschende Ausnahmesituation auf der ganzen Welt auf den Punkt. Wo früher Freude, Mut und Freiheit herrschte, liegt nun viel Trauer, Sorgen, Angst und Ungewissheit in der Luft. Kurz die Luft anhalten und hoffen, dass danach wieder alles in Ordnung ist, ist leider nur ein Wunschdenken. 


Am 23. Oktober 2020 hat die erfolgreiche deutsche Musikerin ihren neuen Song in die große Musikwelt entlassen und sich einen Platz in den deutschen Single-Charts ergattert. "Ich halt die Luft an" soll auf ihrem kommenden Album "55", welches am 20. November 2020 veröffentlicht wird, enthalten sein. Mit diesem Longplayer erweitert die 55-Jährige ihr lange Liste an bisher releasten Alben. 

"Ich halt die Luft an" - Das Audio-Video zum Song:

Wenn man Ina Müller nicht singen sieht, dann moderiert sie irgendwo im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Gastauftritte in TV-Serien sowie Auftritte in TV-Shows zeichnen ebenfalls das Leben der Künstlerin aus Köhlen aus. Bekannt wurde Ina Müller aber mit Queen Bee, ein von ihr und Edda Schnittgard gegründetes Kabarett-Duo. Seit 2005 ist die Sängerin nun musiktechnisch solo unterwegs. 

Zum Songtext zu "Ich halt die Luft an" von Ina Müller