Songtexte.com Drucklogo

"Mirrors": Justin Timberlakes neues Musikvideo feiert Premiere!

/

Justin Timberlake stellte heute morgen das neue Musikvideo zu seiner Hitsingle " Mirrors" online und widmete das Video seinen eigenen Großeltern. Das Musikvideo findet ihr weiter unten in voller Länge.

Für das Musikvideo zu seiner Hitsingle " Mirrors" hat sich Justin Timberlake ganz schön was ausgedacht: Im 8 Minuten lange Clip sieht der Zuschauer ein altes Paar, das in Erinnerungen schwelgt. Timberlake lud das neue Video heute morgen auf YouTube hoch und widmete es auch noch seinen Großeltern Sadie und William Bomar, die im Dezember 2012 verstarben.


Im letzten Drittel des Videos ist dann auch Justin Timberlake in verschiedenen Spiegeln zu sehen. "Mirrors" ist derzeit auf Platz 1 sämtlicher Charts und seit wenigen Tagen ist nun auch sein Comeback Album " The 20/20 Experience" erhältich. Gerüchten zufolge will Justin Timberlake noch gegen Ende des Jahres ein weiteres Album veröffentlichen.

Das neue Musikvideo zu "Mirrors" von Justin Timberlake:

Zu den Songtexten von Justin Timberlake

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?