Songtexte.com Drucklogo

Mini-Album: Die Jonas Brothers verabschieden sich mit neuen Songs von ihren Fans!

/

Seit wenigen Tagen ist es nun offiziell: Die Jonas Brothers gehen getrennte Wege, zumindest musikalisch. Die drei Brüder gaben ihre Auflösung bekannt. Ihren Fans wollen sie mit einem letzten Album "Auf Wiedersehen" sagen!

Schon seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert. Nach Konzertabsagen und vielen Gerüchten ist es nun offiziell: Nach zehn Jahren gemeinsamer Bandgeschichte sind die Jonas Brothers nur noch Brüder. Musikalisch werden sie ab jetzt getrennte Wege gehen. Doch die drei Jungs gehen nicht, ohne sich von ihren Fans zu verabschieden. 


Als Abschiedsgeschenk werden die Jonas Brothers ein Mini-Album veröffentlichen. Die "Leb Wohl"-Platte wird nur online erhältlich sein. Darauf befinden sich vier neue Songs, die ursprünglich auf ihrem nächsten "V"-Album veröffentlicht werden sollten. Außerdem werden die Jonas Brüder zehn Live-Tracks aus 10 Jahren Bandgeschichte enthüllen. Da bleibt uns nur noch eines zu sagen: "Auf Wiedersehen!"

Jonas Brothers - " First Time":



Zu den Songtexten von den Jonas Brothers