Songtexte.com Drucklogo

Mike Posner meldet sich mit neuem Song "I Took a Pill in Ibiza" zurück!

/

Mike Posner hat jetzt auf YouTube seinen neuesten Song "I Took a Pill in Ibiza" enthüllt, der überraschenderweise sehr melancholisch klingt und ein wenig an Jason Mraz erinnert. 

Auch wenn der Titel des neuen Mike Posner Songs etwas irreführend klingt, präsentiert uns der US Sänger und Songschreiber mit "I Took a Pill in Ibiza" ein richtiges Herzensbrecher Lied. Mike Posner hat den Song für sein 2. Studioalbum aufgenommen, das derzeit in Arbeit ist und noch 2015 erscheinen soll.


Der Song wurde von Mike Posner in Zusammenarbeit mit Martin Terefe geschrieben und feierte am 14. April Premiere. Ob der Track zur Single wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. Von einem Musikvideo war bisher auch noch nicht die Rede. Sein 1. Album " 31 Minutes to Takeoff" erreichte in den USA Platz 8 der Charts. 

Das "Intro to Mike" mit Mike Posner:

Kommentar schreiben

wuw Mike Posner i like it