Songtexte.com Drucklogo

Marshmello und Bastille machen gemeinsame Sache für den neuen Song "Happier"

/

Zu seiner langen Liste an hochkarätigen Feature-Gästen kann Marshmello nun auch die Band Bastille zählen. Für den Song " Happier" machen sie gemeinsame Sache und erfreuen damit die Fans.

Der maskierte DJ Marshmello arbeitete sich in kürzester Zeit zu einem der gefragtesten DJ's der aktuellen EDM-Szene hinauf. Mittlerweile gehen viele Top-Hits auf sein Konto, darunter auch die Songs "Silence" mit Khalid und "Friends" mit Anne-Marie. Ein Geheimnis seines Erfolgsrezepts sind sicherlich die bekannten Feature-Gäste, welche sich Marshmello für seine Songs stets ins Boot holt.


Auch für seine neue Single "Happier" holt er sich wieder Unterstützung. Dieses Mal stand Dan Smith, Frontmann der Band Bastille, für Marshmello vor dem Mikrofon. Den Song an sich gibt es schon länger, Bastille schrieben daran gemeinsam im letzten Jahr. Mit dem Release wollten sie allerdings noch warten, bis ein perfekter Kollaborations-Partner gefunden wäre. Diesen haben sie wohl mit Hit-Maker Marshmello gefunden.

"Happier" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Happier" von Marshmello & Bastille