Songtexte.com Drucklogo

Luca Hänni veröffentlicht mit "Powder" einen sehr persönlichen Song

Songtexte.com Songtexte.com

/

Nach einer Pause meldet sich Luca Hänni zurück. In seinem neuen Song "Powder" verarbeitet der 23-Jährige die Enttäuschungen der letzten Jahre.

Bekannt wurde der Schweizer Künstler Luca Hänni durch seinen Sieg bei der bekannten Casting-Show "DSDS" im Jahr 2012. Dies war sein Karrieresprungbrett, denn danach ging es für den sympathischen Sänger nur noch bergauf. Gleich seine erste Single " Don't Think About Me" war ein riesen Erfolg und erreichte in Deutschland und der Schweiz Platz 1 der Charts.


Wie viele andere legte auch Luca Hänni eine Kreativpause ein und ging seiner anderen Passion, dem Tanzen, nach. Nun erscheint er auch musikalisch gesehen wieder auf der Bildfläche und veröffentlicht mit "Powder" einen sehr persönlichen Song. Darin verarbeitet er die Rückschläge der letzten Jahre. Auch das Musik-Video, indem Luca seine Gefühle in einem Tanz zum Ausdruck bringt, ist sehenswert.

"Powder" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Luca Hänni

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?