Songtexte.com Drucklogo

"Lover (First Dance Remix)": Taylor Swift hat aus ihrer schönen Ballade eine sanfte Tanznummer gemacht

/

Wer gedacht hat, dass es romantischer nicht mehr geht, hat sich getäuscht. Taylor Swift schafft es, aus ihrer Ballade "Lover" eine noch viel schönere sanfte Tanznummer zu machen. Wir präsentieren euch nun den " Lover (First Dance Remix)". 

Taylor Swift ist eine geborene Singer- und Songwriterin. Die hübsche Blondine aus Pennsylvania hat mit ihren fast 30 Jahren zahlreiche Top-Alben und Songs veröffentlicht. 2019 releaste sie ihr allerneustes Album " Lover" und holte sich damit viel Lob ein. Unter den Tracks befindet sich auch die gleichnamige Single " Lover". 


Am 26. November hat sie eine neue Interpretation der wunderschönen Ballade gedroppt. Der "Lover (First Dance Remix)" ist eine noch viel romantischere Version des Originalsongs. Umhüllt von Orchester-Arrangements schafft es Taylor Swift, bei allen Zuhörern ein Gefühl von Gänsehaut zu zaubern. Wer die gefühlvolle Single noch nicht gehört hat, sollte das unbedingt nachholen. Es lohnt sich!

"Lover (First Dance) Remix" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Lover (First Dance Remix)" von Taylor Swift

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?