Songtexte.com Drucklogo

"LMF2": Cro experimentiert in seiner Single mit neuen Sounds

Cro Cro Quelle: Universal Music/©

/

Rapper  Cro zeigt uns in letzter Zeit viele neue Facetten. Seine Single "LMF2" steckt voller unerwarteter Überraschungen. Wir haben sämtliche Infos rund um den Song und das Musikvideo für euch! 

Am 22. Oktober 2020 hat Cro seine in diesem Jahr schon dritte Single veröffentlicht. Die Rede ist vom neuen Song "LMF2", welcher auf seinem bald kommenden Album erscheinen soll. Das Release-Datum wurde bisher noch nicht öffentlicht gemacht. Der Rapper aus Mutlangen zeigt sich in letzter Zeit sehr experimentiertfreudig. Die neue Single ist alles andere, als gewöhnlich und kennzeichnet neue Facetten des Künstlers. 


"LMF2" beginnt mit einem Intro, das von einer weiblichen Stimme gesprochen wird. Selbstliebe und der innere Frieden ziehen sich als roter Faden durch den gesamten Songtext. Im neuen Song experimentiert Cro zudem mit neuen Sounds, die an die 70er Jahre erinnern sollen. Mit diesem etwas unerwarteten Song-Mix hat wohl keiner gerechnet. Umso mehr freut uns die großartige Kreativität, die Cro in seine Songs packt. In seiner Single " Fall auf" hat er seine neue Maske präsentiert und einen anderen Musikweg eingeschlagen. 

Neben "LMF2" hat der deutsche Rapper die Singles "Fall Auf" und " Endless Summer" veröffentlicht. In Zuammenarbeit mit Capital Bra wurde auch vor kurzem der Song " Frühstück in Paris" gedroppt. Der Pop-Rapper, Musikproduzent, Designer und Filmemacher konnte bisher schon einige erfolgreiche Hits auf seinem Musikkonto verbuchen. Seine Songs " Easy", " Einmal um die Welt", " Bye Bye", " Traum" und viele mehr haben die Charts gestürmt und dem berühmten Maskenträger einen Namen gemacht, den man so schnell nicht wieder vergessen wird. 

"LMF2" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!