Songtexte.com Drucklogo

"Laugh Now Cry Later": So heißt die brandneue gemeinsame Single von Drake und Lil Durk

Drake, Lil Durk Drake, Lil Durk Quelle: © Universal Music

/

Rapper Drake meldet sich zurück mit seinem brandneuen Track " Laugh Now Cry Later" feat. Lil Durk. Wir präsentieren euch nun den neuen Song inklusive Lyrics, Musikvideo und News zum neuen Album!

Am 14. August 2020 veröffentlichte der kanadische Rapper Drake seinen neusten Song "Laugh Now Cry Later". Zur Unterstützung hat sich Drake auch den US-amerikanischen Rapper Lil Durk als Feature Künstler mit auf den Track geholt. Auf Instagram gab der kanadische Musiker bekannt, dass "Laugh Now Cry Later" als erste offizielle Vorabsingle für sein nächstes Studioalbum "Certified Lover Boy" dient.


Erst im Mai 2020 veröffentlichte der Rapper sein letztes großes Projekt, sein Mixtape " Dark Lane Demo Tapes". Auf diesem Mixtape ist auch seine Hitsingle " Toosie Slide" vertreten, mit der er sich lange auf Platz 1 in den Charts halten konnte. Vor ein paar Wochen kam sein gemeinsamer Track " POPSTAR" mit DJ Khaled auf den Markt. Diese Single konnte sich ebenfalls bis auf die vordersten Plätze der Charts kämpfen. Es ist also stark anzunehmen, dass Drake mit seinem kommenden Album weitere Mega-Erfolge einfahren wird.

Mit dem neuen Song "Laugh Now Cry Later" lieferte uns Drake auch das dazu passende Musikvideo. Gefilmt wurde das Video beim Firmensitz der Marke Nike in Oregon, denn es dreht sich im Video unter anderem auch um Sport. Im Musikvideo ehrt Drake einige Sportlegenden, wie beispielsweise LeBron James und Muhammad Ali. Wir stellen euch nun die neue Single "Laugh Now Cry Later" inklusive Lyrics und Musikvideo zur Verfügung. Viel Spaß beim Reinhören!

"Laugh Now Cry Later" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Laugh Now Cry Later" feat. Lil Durk von Drake

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?