Songtexte.com Drucklogo

"Last Christmas": The xx covern Weihnachtsklassiker für Radio Show!

/

The xx ist wohl die letzte Band, die man mit Weihnachten verbinden würde. Doch die drei beweisen jetzt das Gegenteil und präsentieren ihre Version von " Last Christmas".

" Last Christmas" (Original von Wham!) zählt zum beliebtesten - aber auch meistgehassten - Weihnachtssong. The xx haben sich jetzt eine Coverversion erlaubt und präsentierten diese auf BBC Radio 1 live. Die schaurig-schöne Version könnt ihr euch weiter unten anhören.


Die xx Version von " Last Christmas" erinnert sehr an das neue Album " Coexist" der Band. Zwar klingt das Ganze nicht sehr festlich - jedoch ist es auf jedenfall eine interessante Version. Wer noch mehr weihnachtliche Songs hören will, sollte unbedingt >hier< nachschauen.

Zum Reinhören - " Last Christmas" von The xx:

Zu den Songtexten von The xx

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!