Songtexte.com Drucklogo

Lady Gaga schreibt neuen Comeback Song "Posh Life" für TLC!

/

Vor wenigen Wochen kündigten TLC an, dass sie wieder Musik machen wollen und starten mit einer Greatest Hits Compliation, die auch neue Songs enthalten wird. Für "Posh Life" holten sie sich Lady Gaga als Songwriter.

Die " Waterfalls" Sängerinnen von TLC melden sich endlich mit neuem Sound zurück und starten mit dem Lied "Posh Life", das von Lady Gaga geschrieben wurde. Online tauchte bereits ein Leak des Songs auf, den ihr weiter unten findet. Neben Klassiker wie " Waterfalls" und " No Scrubs" will das Duo auch neue Songs, wie "Posh Life" auf der kommenden Greatest Hits Compilation vorstellen.


Erst gestern kündigten TLC ihre Zusammenarbeit mit Lady Gaga an und schon ist der erste Leak aufgetaucht. In dieser Version singt jedoch Lady Gaga selbst den Song - warum wurde nicht erklärt. "Posh Life" klingt jetzt schon sehr nach TLC, passt aber perfekt zu den Klassikern und bringt ein wenig frischen Wind in das kommende Album.

Die Greatest Hits Compilation von TLC wird ab Mitte Oktober erhältlich sein.

Der neue Song "Posh Life" von TLC (im Video singt Lady Gaga):

Zu den Songtexten von TLC