Songtexte.com Drucklogo

"Kill My Mind": Mit der Single liefert Louis Tomlinson einen neuen Vorgeschmack auf sein Album

/

Der britische Sänger Louis Tomlinson veröffentlicht mit " Kill My Mind" die zweite Single zu seinem bald folgenden Album. Im Songtext zum rockigen, 90's inspirierten Song singt er über eine Frau, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Seinen Durchbruch erlangte Louis Tomlinson mit der Boyband One Direction, die 2010 im Zuge der britischen Casting Show "The X Factor" gegründet wurde. Nach dem Band-Aus startete er seine Solokarriere im Dezember 2016 mit der Hit-Single " Just Hold On", die in Kollaboration mit dem DJ  Steve Aoki entstanden ist. 2017 baute der Sänger seine Karriere mit 3 weiteren erfolgreichen Songs, unter anderem " Back To You" mit Bebe Rexha, weiter aus, bis es 2018 ruhig um den Musiker wurde.


Im März 2019 veröffentlichte Louis Tomlinson mit " Two of Us" die erste Single für sein 2020 erscheinendes Debüt-Album. Sein neuer Song "Kill My Mind" liefert den Fans nicht nur einen weiteren Vorgeschmack auf das Album, sondern auch einen ganz neuen Sound. Im neuen Song ließ sich der Sänger nämlich von seiner Kindheit, den 90ern, inspirieren. Mit "Kill My Mind" soll der Brite auch seinen ganz eigenen Musikstil gefunden haben, dessen Ton sich auf der kommenden LP wiederfinden lässt. Am 13. September hat er das dazugehörige Musikvideo geliefert und damit für große Freude bei seinen Fans gesorgt. 

"Kill My Mind" - Das Musikvideo zum Song: 



Zum Songtext zu "Kill My Mind" von Louis Tomlinson

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!