Songtexte.com Drucklogo

Katy B überrascht mit brandneuem Song "Little Red Light"!

/

Katy B hat jetzt auf SoundCloud einen brandneuen Song enthüllt, der nicht auf ihrem derzeitigen Studioalbum "Little Red" zu hören ist: Hört euch unten schon mal "Little Red Light" in voller Länge an.

Im Februar präsentierte Katy B ihr 2. Studioalbum " Little Red", das besonders in Großbritannien bei Fans guten Anklang fand und schon einige Singles zu bieten hat. Jetzt kommt jedoch eine brandneue Single, die nicht auf besagtem Album zu finden ist.


"Little Red Light" wurde angeblich für die Boxfresh x Rinse Stage bei Carnival aufgenommen und soll dort auch zum ersten Mal performt werden. Auf SoundCloud können sich Fans den Song auch schon gratis als Download holen oder einfach nur reinhören. 

Der neue Song "Little Red Light" von Katy B:

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?