Songtexte.com Drucklogo

Johannes Oerding stellt uns den Song "Ketten" aus seinem neuen Album vor

Johannes Oerding Johannes Oerding Quelle: unsplash/Pablo Heimplatz

/

Johannes Oerding ist zurück und präsentiert uns nicht nur den neuen Song " Ketten", sondern auch die Special Edition seines letzten Albums " Konturen". Wir präsentieren euch alles zum neuen Track!

Der deutsche Sänger Johannes Oerding veröffentlichte am 23. Oktober sein neues Album "Konturen (Special Edition)" und den dazugehörigen Song "Ketten". Nach dem Release der letzten Single " Ungeschminkt" kommt nun ein Track, mit dem Johannes Oerding ausbrechen möchte.


In den Lyrics zu "Ketten" ist der Künstler auf der Suche nach Freiheit. In einer Krise wird man mit schwierigen Situationen konfrontiert und möchte sich eigentlich nur mit einer geliebten Person zurückziehen. Auch wenn die Lage derzeit vielleicht etwas hoffnungslos erscheint, muss man versuchen, sich aus den Fesseln zu lösen.

"Ketten" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ketten" von Johannes Oerding

Der neue Song "Ketten" ist Teil des neuen Albums von Johannes Oerding. Der Longplayer beinhaltet zwei CDs mit den Songs des letzten Albums "Konturen" plus die zwei neuen Hits "Ungeschminkt" und "Ketten". Außerdem gibt es auf der zweiten CD neun Akustik-Versionen der Songs zu hören.

Johannes Oerding veröffentlichte 2009 sein erstes Soloalbum " Erste Wahl". Darauf präsentierte der deutsche Popsänger uns viele weitere tolle Tracks wie " An guten Tagen", " Alles brennt" und " Kreise". Sein letztes Album "Konturen" erschien 2019 und erstrahlt nun in der neuen Special Edition in neuem Glanz!

"Ungeschminkt" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ungeschminkt" von Johannes Oerding

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!