Songtexte.com Drucklogo

Jason Derulo sorgt mit neuer Single "Take You Dancing" für heiße Minuten

Jason Derulo Jason Derulo Quelle: unsplash/Jo Jo

/

Mit der neuen Single "Take You Dancing" hat  Jason Derulo wieder einen heißen Stimmungsmacher im Gepäck. Wie man es nicht anders vom US-amerikanischen Sänger gewohnt ist, fährt er in den Lyrics die zweideutige Schiene.

Jason Derulo hat in den vergangenen Jahren definitiv zu vielen unvergesslichen Party-Nächten beigetragen. Mit Hits wie " Want to Want Me", " Trumpets" oder " Talk Dirty" bringt der Sänger aus Florida noch heute alle Hüften in Bewegung. Im Juni 2020 sorgte vor allem sein Song " Savage Love" mit Jawsh 685 für Begeisterung. Nun trumpft der 30-Jährige mit einem weiteren Musik-Leckerbissen auf.


Die neue Single "Take You Dancing", die am 24. Juli das Release feierte, kommt ganz im Derulo-Stil und entpuppt sich sofort als Ohrwurm. Umgeben von einer catchy Melodie singt der weltbekannte Künstler im Songtext nicht nur vom gemeinsamen Tanz auf dem Dancefloor, sondern er möchte seine Dame vor allem im Schlafzimmer in Bewegung bringen. 

Gemeinsam mit dem eingängigen Tanz-Song veröffentlichte der begabte Songwriter sogleich auch ein heißes Musikvideo. Darin gibt Jason Derulo sein tänzerisches Talent zum Besten und hat sich dafür auch gleich weibliche Verstärkung mit ins Boot geholt. Lasst euch doch gleich von der guten Laune anstecken.

"Take You Dancing" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jason Derulo

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?