Songtexte.com Drucklogo

"Intentions": Justin Bieber droppt den nächsten Vorbote für sein neues Album "Changes"

/

"Intentions", so heißt die neue gemeinsame Single von Justin Bieber und Rapper Quavo für das neue Studioalbum "Changes" des Sängers.

Justin Bieber ist ein kanadischer Pop-, R&B-Sänger und Songwriter. Seine Musikkarriere begann er als er Coverversionen bekannter Songs auf YouTube veröffentlichte und dort von dem Musikmanager Scooter Braun entdeckt wurde. Seitdem ist der Kanadier nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Mit 5 erfolgreichen Studioalben und unzähligen weltweit verkauften Singles, wie " Sorry", " Boyfriend" und " Beauty and a Beat" feat. Nicki Minaj, gehört der Sänger zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit.


Am 7. Januar 2020 veröffentlichte Justin Bieber die dritte Singleauskopplung "Intentions" feat. Quavo seines neuen Albums "Changes", welches am 14. Jänner auf dem Markt erscheinen soll. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger mit Rapper Quavo gemeinsame Sache macht. Die beiden haben schon für die Hits " No Brainer" feat. DJ Khaled, Chance the Rapper und " I’m th One" feat. DJ Khaled, Chance the Rapper, Lil Wayne zusammen gearbeitet. Auch ein gemeinsames Musikvideo der beiden Künstler ist mit dem Song erschienen. Mit Hilfe des Songs und dem Video, wird auf die Nonprofit-Organisation Alexandria House aufmerksam gemacht. 

"Intentions" feat. Quavo - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Justin Bieber

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?