Songtexte.com Drucklogo

In "Penguins of Madgascar": Pitbull stellt neue Single "Celebrate" vor!

/

Pitbull präsentiert seinen Fans eine weitere Single seines kommenden Albums "Globalization", das für den 24. November geplant ist. "Celebrate" wird auch im neuen Dreamworks Film "Die Pinguine aus Madgascar" zu hören sein.

Ab sofort kann man sich die brandneue Single "Celebrate" von Pitbull auf iTunes holen. Der Song wurde am 18. Oktober vorgestellt und wird auf dem neuen Studioalbum "Globalization" des US Rappers zu finden sein. Außerdem wird das Lied auch im kommenden Dreamworks Kinofilm "Die Pinguine aus Madagascar" zu hören sein!


Pitbull stellte zuletzt die Single " Fireball" mit John Ryan vor, die ebenfalls auf dem nächsten Album mit drauf ist. "Globalization" wird ab dem 24. November erhältlich sein. Zwei Tage danach spielt der erwähnte Film dann auch in den deutschen Kinos! Ab auf die Couch und den Song anhören.

Der deutsche Trailer zu "Die Pinguine aus Madgascar":