Songtexte.com Drucklogo

Im Songtext zum Song "Driissg Jahr" von Stephan Eicher & Martin Suter geht es um die schönste Zeit des Lebens

/

Der Sänger Stephan Eicher und der Schriftsteller Martin Suter haben ein gemeinsames Projekt namens "Song Book" auf den Markt gebracht. Auch darauf zu hören ist der schöne Song "Driissg Jahr". 

Der Schweizer Sänger Stephan Eicher ist vor allem dafür bekannt, dass er seine Songs in verschiedenen Sprachen singt. So ist der Songtext manchmal in Französisch, Italienisch, Englisch oder Deutsch verfasst, manchmal auch in mehreren Sprachen gleichzeitig. Jetzt hat er sich für sein Album "Song Book" mit dem Schriftsteller Martin Suter zusammengetan.


Dieser stammt ebenfalls aus der Schweiz und hat sich dort mit seinen Werken einen Namen gemacht. Nun kollaboriern die Beiden für ein Projekt namens "Song Book" - ein Album mit beigelegtem Buch, geschrieben von Martin Suter. Darin enthalten sind viele gefühlvolle Songs, darunter auch das Lied "Driissg Jahr", welches von den schönen Lebensjahren als junger Erwachsener handelt.

"Driissg Jahr" - Der neue Song von Stephan Eicher & Martin Suter:

Zu den Songtexten von Stephan Eicher