Songtexte.com Drucklogo

"I Love Me": Demi Lovato enthüllt neue Single über Selbstliebe und Selbstakzeptanz

/

Demi Lovato hat nach " Anyone" nun die zweite Single ihres kommenden Albums enthüllt. Im neuen Song "I Love Me" ermahnt sich die Sängerin selbst zu mehr Selbstliebe! 

2020 ist das Jahr des Demi Lovato. Nachdem die Sängerin bei der diesjährigen Grammy-Verleihung mit der emotionalen Single "Anyone" nach zwei Jahren Pause ihr musikalisches Comeback feierte, gibt es nun einen weiteren brandneuen Song der Sängerin zu hören.

Am 6. März feiert Demi Lovato das Release ihrer neune Single "I Love Me". Der Songtext zu "I Love Me" handelt von mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Sowohl "Anyone" als auch "I Love Me" werden auf dem kommenden, noch nicht angekündigten Album zu hören sein. .


"I Love Me" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Demi Lovato

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!