Songtexte.com Drucklogo

"Hate The Way": G-Eazy und blackbear melden sich mit einer neuen gemeinsamen Single zurück

G-Eazy, blackbear G-Eazy, blackbear Quelle: © RCA Records

/

G-Eazy und blackbear haben eine neue gemeinsame Single im Gepäck. Wir stellen euch den neuen Track " Hate The Way" + Lyrics und Musikvideo zur Verfügung!

Am 16. Oktober 2020 veröffentlichte der US-amerikanische Rapper G-Eazy seine neuste Single "Hate The Way". Mit auf dem Track, als Feature Künstler ist auch der US-amerikanische Hip-Hop-, R&B-Sänger Songwriter und Musikproduzent blackbear vertreten. Der neue Track gilt als die erste Vorabsingle für G-Eazys nächstes Studioalbum "These Things Happen Too", welches auch bald veröffentlicht werden soll.


Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden Künstler zusammenarbeiten. 2014 kam ihre erste gemeinsame Single " Remember You" auf den Markt, gefolgt von ihrer zweiten Kollaboration " 90210" im Jahr 2015. Es ist auch kein Geheimnis, dass G-Eazy und blackbear privat Freunde sind und sich schon seit ca. zehn Jahren kennen. Mit "Hate The Way" gelang den zwei Künstlern ein melodischer Hip-Hop-Track.

Thematisch dreht sich die Single um eine toxische On-Off-Liebesbeziehung, in der beide Parteien schon einiges in ihrer Vergangenheit durchmachen mussten. Mit dem neuen Track veröffentlichten G-Eazy und blackbear auch ein dazu passendes Musikvideo, indem beide Künstler auch zu sehen sind. Wir präsentieren euch nun "Hate The Way" inklusive Songtext und Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Hate The Way" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Hate The Way" von G-Eazy und blackbear

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!