Songtexte.com Drucklogo

"Got To Dance 2014": Alle Kandidaten und Lieder der ersten Audition

/

Deutschland tanzt wieder! "Got To Dance" geht in die nächste Runde und sucht den heißesten Tanz-Act Deutschlands. Wir verraten euch, welche Kandidaten in den ersten Auditions ihr Können unter Beweis stellen und zu welchen Songs getanzt wird!

"Got To Dance" wird 2014 noch besser und noch größer. 200 Dance-Acts im Alter zwischen sechs und 51 Jahren treten dieses Jahr in fünf Audition-Shows an und müssen das Jury-Trio - bestehend aus Palina Rojinski, Take That Star Howard Donald und Star-Choreografin Nikeata Thompson - von sich überzeugen. Wir verraten euch vor ab, welche Talente ihr in der ersten Show zu sehen bekommt und wer zu welchem Lied tanzt!


Wer tanzt zu welchem Song?

Den Anfang macht unter anderem Dream Dance. Die über 20 Mann starke Crew aus Frankreich will die Jury mit ihren coolen Moves überzeugen. Getanzt wird dabei zu Katy Perrys Hit " Dark Horse". Dagegen will die erst 10-jährige Leonie mit geballter Power ankämpfen. SIe hat sich für ihre Performance " Bootylicious" von Destiny's Child ausgesucht. Auf weitaus ruhigere Klänge setzten hingegen die Special Elements. Zwar tanzen die Jungs ebenfalls Hip-Hop, allerdings zu den Klängen von Philipp Poisels " Wie soll ein Mensch das ertragen".

David wird mit seinem Schlangenkörper und einer atemberaubenden Show das Publikum und die Jury zum Staunen bringen. Gefangen in einem Einkaufswagen legt er sein Können zu " Twilight" von Antony and The Johnsons an den Tag. Auch dabei in den ersten Auditions werden die Hot Potatoes, Tom 2 Rock und ihre kleinen Schützlinge, die Gruppe Baby Bounce, sowie Ruggeds sein. Aber auch altbekannte Gesichter aus der ersten Show werden sich noch einmal der Jury stellen. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

"Got To Dance 2014" - Schaut euch den Trailer an:

"Got to Dance 2014": Alle Lieder mit Songtext aus der neuen Staffel

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?