Songtexte.com Drucklogo

"Gold": Nickelodeon Star Victoria Justice mit ihrem ersten Song!

/

"Victorious" - Star Victoria Justice präsentiert die erste Single "Gold" ihres noch titellosen Debütalbums. Hört euch weiter unten den ersten Song der Nickelodeon Schauspielerin an.

Nach Ariana Grande präsentiert nun auch Victoria Justice ihre eigene Musik: "Gold" heißt die erste offizielle Single der jungen Sängerin, die durch die Nickelodeon Fernsehshow "Victorious" bekannt wurde. Zum ersten Mal wurde das Lied bei Ryan Seacrest Radio Show gespielt.


Die erste Single wird ab dem 18. Juni auf iTunes erhältlich sein und macht den Anfang ihres ersten Debütalbums - weitere Infos gibt's dazu leider noch nicht. Ob Victoria Justice, wie auch ihre Schauspielerpartnerin Ariana, erfolgreich ins Musikbusiness einsteigen wird?

Die erste Single "Gold" von Victoria Justice:

Zu den Songtexten von Victoria Justice

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!