Songtexte.com Drucklogo

Weiter gehts mit dem Glee-Fieber- und zwar im Kino!

/

Die erfolgreiche TV-Musikserie Glee kommt ins Kino! Im September diesen Jahres soll sie ihren Europa-Durchbruch mit einem Kinofilm über die ausverkaufte Konzerttour schaffen.

Seit einigen Monaten läuft die Teenie-Serie auch bei uns. Es geht um den Spanischlehrer Will, der dem schuleigenen Gesangschor „Glee-Club“ zu neuen Erfolgen verhelfen will. Doch ihm werden immer wieder Steine in den Weg gelegt. Auch die jungen Mitglieder des Glee-Clubs müssen sich mit allen möglichen Teenager-Problemen herumschlagen. 


Die Konzertatmosphäre und persönliche Momente der Charaktere sollen im Kinofilm eindrucksvoll dargestellt werden. Naja, an jungen, kreischenden Fans wird es ihnen wohl kaum fehlen. Ohrenschützer rauf, Leute!

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?