Songtexte.com Drucklogo

George Ezra meldet sich mit der Single "Don't Matter Now" zurück

Songtexte.com Songtexte.com

/

George Ezra hat seit dem Erscheinen seines Debüt-Albums "Wanted On Voyage" keine neue Musik mehr veröffentlicht. Nun meldet sich der Sänger mit der Single "Don't Matter Now" zurück.

Der englische Sänger George Ezra entdeckte bereits in jungen Jahren seine Liebe zur Musik. Schon als Jugendlicher gründete er eine Cover-Band. Seinen internationalen Durchbruch erlangte er mit der Single " Budapest".


Im Jahr 2014 erschien das Debüt-Album " Wanted On Voyage" von George Ezra. Seither hat der Sänger keine neue Musik veröffentlicht. Doch nun meldet er sich mit dem Release seiner Single "Don't Matter Now" zurück.

"Don't Matter Now" - das offizielle Video zu Single:

Zu den Songtexten von George Ezra