Songtexte.com Drucklogo

"Fuego": Das Musikvideo zur neuen Single von DJ Snake, Sean Paul und Anitta

/

Der französische DJ lieferte uns mit seinem Song " Loco Contigo" den Sommerhit schlecht hin. Nun ist er mit seinem neuen Lied " Fuego" am Start.

Der gebürtige Franzose William Grigahcine lebt mittlerweile als DJ Snake in Miami. Dort ist er als DJ und Produzent tätig und hat diesen Sommer sein zweites Album mit dem Titel " Carte Blanche" veröffentlicht. Neben dem Hit "Loco Contigo", den er gemeinsam mit J. Balvin und Tyga produziert hat, ist darauf auch die Single "Fuego" zu hören.


Für diesen Hit hat er sich Sean Paul und die brasilianische Sängerin Anitta mit an Bord geholt und nun auch das Musikvideo dazu veröffentlicht. Darin befinden sich die Künstler in einer dunklen und feurigen Unterwelt. Das Musikvideo stammt vom mehrfach ausgezeichneten Regisseur Colin Tilley. Er hat auch schon für Stars wie Selena Gomez, Chris Brown und Nicki Minaj Videos gedreht.

"Fuego" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext der Single "Fuego" von DJ Snake feat. Sean Paul & Anitta

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!