Songtexte.com Drucklogo

"Fingertips": Mit dieser Single zeigt Tom Gregory erneut, was in ihm steckt

/

Der junge Sänger Tom Gregory ist mit einer brandneuen Single am Start. Wir präsentieren euch den Song "Fingertips", welcher frisch am 10. Januar 2020 erschien. 

Für den britischen Singer-Songwriter Tom Gregory war die Musik schon immer ein Teil seines Lebens. Mit knapp 17 Jahren war er Teil der britischen Talentshow "The Voice UK", schied aber in der Vorrrunde aus. Für den heute 24-Jährigen aus Blackpool war das aber noch lange kein Grund aufzugeben. Vor der Veröffentlichung seiner Debüt-Single " Run To You" stand er für Tom Jones oder Jessie J. auf der Bühne. 


Für Herbst 2020 hat der junge Sänger nun sein Debüt-Album "Heaven In A World So Cold" angekündigt. " Small Steps" und der brandneue Song "Fingertips" sind die ersten Vorboten, welche auf den kommenden Longplayer aufmerksam machen. Umhüllt von einem kräftigen Schlagzeug und einer sehr ohrwurmhaften Melodie stimmt Tom Gregory mit "Fingertips" auf die vielen noch kommenden Songs ein. Wer den Song noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt anhören. 

"Fingertips" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Tom Gregory