Songtexte.com Drucklogo

"Falling like the Stars": James Arthur veröffentlicht einen neuen Song übers Verlieben

/

Sich zu verlieben, ist wohl eines der schönsten Dinge, die einem passieren können. James Arthur liefert mit "Falling like the Stars" eine Single voller Gefühl!

2012 gewann James Arthur die neunte Staffel der Castingshow "The X Factor". Mit seiner Cover-Version von " Impossible" eroberte der Engländer damals nicht nur die Herzen des Publikums, sondern auch die vorderen Reihen der europäischen Charts. Vier Jahre später sorgte er auch mit dem Song " Say You Won't Let Go" für große Begeisterung. Seine neue Single "Falling like the Stars" könnte an diese Erfolge anknüpfen!


Der Song wurde am 10. Mai 2019 veröffentlicht und befindet sich schon eine Woche nach dem Release europaweit in den Top20 der Charts. Kein Wunder - James Arthur schafft es mit den Lyrics und passender Melodie wieder einmal unter die Haut! Im Songtext singt er vom wohl schönsten Gefühl der Welt, dem Verliebtsein. Wenn keine Zweifel bestehen, die richtige Person an seiner Seite zu haben und schon Zukunftspläne geschmiedet werden, steht dem Glück nicht mehr viel im Wege.

"Falling like the Stars" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von James Arthur

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?