Songtexte.com Drucklogo

"Even Though I'm Leaving": Mit diesem Song rührt Luke Combs zu Tränen

/

Der Song " Even Though I'm Leaving" von Luke Combs ist nichts für schwache Nerven. Wir präsentieren euch die sehr emotionale Single, welche am 7. Juli 2019 veröffentlicht wurde. 

Der US-amerikanische Countrysänger Luke Combs hat es schon des Öfteren geschafft, seine Songs direkt in die Charts zu katapultieren. Die Single " Hurricane" entpuppte sich als richtiger Radiohit in den USA. 2017 releaste der Sänger aus North Carolina sein Debütalbum " This One's For You" und erzielte großen Erfolg damit. 


Der emotionale Song "Even Though I'm Leaving" erschien als dritter Track der EP "The Prequel" und rührte zu Tränen. Der Songtext handelt von Luke Combs Beziehung zu seinem Vater, der leider nicht mehr da ist. Darüber hinaus möchte der Countrysänger zeigen, dass auch wenn Menschen physisch nicht mehr anwesend sind, sie im Herzen für immer bei uns bleiben. 

"Even Though I'm Leaving" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Even Though I'm Leaving" von Luke Combs

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!