Songtexte.com Drucklogo

Enrique Iglesias - Wir hören dich!

/

Der spanische Popstar Enrique Iglesias steuerte mit " Can You Hear Me" den offiziellen Song zur Fußball-EM bei. Die EURO ist zwar vorbei, aber der Song wird in den Radiostationen weiter rauf und runter gespielt. Der Latino-Sänger trat mit „ Can You Hear Me“ die Nachfolge von Nelly Furtado an, die mit ihrem Hit „ Força“ für die Hymne der EM 2004 in Portugal gesorgt hatte.

Enrique Iglesias bisherige neun Alben verkauften sich weltweit insgesamt 40 Millionen Mal. Der Sohn von Julio Iglesias hatte bereits in jedem Kontinent einen Nummer-1-Hit (" Rhythm Divine", " Be With You", " Hero", " Escape", " Do You Know", " Tired of Being Sorry"). Sein derzeitiges Album " Insomniac" erreichte Platin-Status.



Zum Songtext von Enrique Iglesias - Can You Hear Me

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?