Songtexte.com Drucklogo

"Einmal im Leben": Wincent Weiss schafft es mit seinem neuen Song in die vorderen Reihen der Charts

/

Wincent Weiss hat aktuell eine Hymne der Selbstliebe im Gepäck. Mit seiner ermutigenden Single "Einmal im Leben" sichert er sich bereits diverse Chartplätze.

Der 26-jährige Popsänger aus Deutschland konnte seit seinem Karrierestart bereits einige Hits auf seinem musikalischen Erfolgskonto verbuchen. Seine zwei Alben " Irgendwas gegen Stille" und " Irgendwie Anders" ergatterten sich jeweils Chartplätze in den vorderen Reihen. Für besonders große Begeisterung sorgte Wincent Weiss mit Liedern wie " Musik sein", " Feuerwerk" oder " Frische Luft". Am 20. September 2019 ließ der talentierte Songwriter wieder eine neue Single auf seine Fans los.


"Einmal im Leben" heißt der brandneue Song, in dessen Lyrics der Künstler aus Schleswig-Holstein zur Selbstliebe aufruft. Er singt darin von der Einzigartigkeit eines jeden. Auch wenn man nicht immer mit dem Strom schwimmt, erinnert Wincent Weiss daran, auf sein Herz zu hören und so zu sein, wie man sein möchte - denn genau das macht einen perfekt. Die optimistische Single kletterte in Österreich bereits in die Top 20 und reihte sich in Deutschland und der Schweiz sogar schon in die vorderen Reihen ein.

"Einmal im Leben" - Der Song von Wincent Weiss:

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!