Songtexte.com Drucklogo

"Doin' What You Love" wird zur neuen Single von Taio Cruz!

/

Die erste offizielle Single von Taio Cruz' neuem Studioalbum "#BLACK" wurde jetzt endlich bestätigt: "Doin' What You Love" soll als erstes veröffentlicht werden. Mehr dazu gleich unten.

"Doin' What You Love", so der Titel des neuesten Taio Cruz Songs, wurde jetzt als offizielle Single bestätigt! Der Rapper hat den Song letzte Woche angekündigt und will schon bald sein neues Studioalbum "#BLACK" starten. Das Lied soll bereits ab dem 27. April auf iTunes erscheinen.


Taio Cruz hat sein letztes Studioalbum " T.YO" im Jahr 2012 veröffentlicht und will dieses Jahr in die Musikszene zurückkommen. In Deutschland konnte sich der Rapper besonders gut beweisen und schaffte es sogar in die Top 30 der Alben Charts. Mal sehen ob das neue Album noch höher klettern kann. 

Das Musikvideo zu "Telling The World" von Taio Cruz: