Songtexte.com Drucklogo

Die schwedische Pop-Größe Robyn feiert mit dem Song "Missing U" ihr großes Comeback auf die Bühne

/

Nach ihrer " B ody Talk"-Album-Reihe war Robyn acht Jahre von der Bildfläche verschwunden. Vor wenigen Tagen ließ sie dann mit dem Song " Missing U" völlig überraschend wieder etwas von sich hören. 

1996 begann Robyn mit 17 Jahren von Schweden aus die internationale Pop-Welt zu erobern. Nach sieben sehr erfolgreichen Alben zog sich Robyn für lange Zeit aus dem Musik-Business zurück. Niemand wusste so recht, was mit ihr ist und ob sie irgendwann wieder Musik machen würde. In den letzten Tagen wurden aber, was das angeht, alle eines Besseren belehrt.


Robyn meldet sich mit dem Song "Missing U" in alter Stärke zurück und es ist fast so, als wäre sie nie weggewesen. Die Fans der Pop-Ikone sind hellauf begeistert und rufen schon nach mehr. Musikalisch hat sich in der Single "Missing U" nicht viel verändert, Robyn bleibt ihrem bisherigen Stil absolut treu. Wann ein neues Album erscheint, ist noch nicht klar. 

"Missing U" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Missing U" von Robyn

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!